Termine / News

Hier finden Sie regelmäßig Neuigkeiten und Termine rund um den Verein und unseren Veranstaltungen!
7.4.2024

Wiener Landesverbandstraining

Seit langem waren auch Kinder von uns beim Wiener Landesverbandstraining dabei. Wir sind stolz, mit so braven Sportlern zurückzukommen!

25.3.2024

20 Jahre Shobu

Shobu Karate Vienna wird 20 Jahre alt und das werden wir mit unseren ehemaligen und aktuellen Mitgliedern feiern. Worauf wartest du noch, melde dich jetzt an!

25.3.2024

Shobu Cup 2024

Der erste Shobu Cup war ein voller Erfolg! Jeder hatte sein Spaß und konnte sich weiterentwickeln.

19.1.2024

Shobu Cup

Seit bereit am 01.03.2024 findet der erste Shobu Cup statt, unsere Vereinsmeisterschaft.

2.1.2024

Weihnachtsfeier 2023

Wir speisten, wir lachten und feierten zusammen das Fest der Liebe, Freunde und Familie, Weihnachten! Wir bedanken uns für ein tolles Jahr mit der ganzen Shobu Familie.

2.1.2024

Dan Prüfung

Am 02.12.2023 wurden unsere Schüler Paul und Matthias zu Meistern ernannt. Wir könnten nicht stolzer sein!

29.9.2023

Trainingsanzüge

Es ist so weit, es gibt wieder die Möglichkeit, sich neue Vereinstrainingsanzüge zu besorgen. Bei Interesse kannst du dich gerne bei unseren Trainern melden.

31.3.2023

Osterferien 2023

Unser letztes Training vor den Osterferien findet am 02.04 statt. Das erste Training nach Ostern ist am 11.04 .